Allgemein

ran Boxen im Maritim Hotel Berlin am 09.01.2016

Posted On Januar 10, 2016 at 1:07 pm by / Kommentare deaktiviert für ran Boxen im Maritim Hotel Berlin am 09.01.2016

Im Rahmen des Kampfes Feigenbutz vs. De Carolis übertragen SAT.1 und ran.de zusätzlich den Fight Wallisch vs. Barucin live aus Berlin. Neuer Gegner für WBO-Europameister Michael Wallisch – Ivica Bacurin will sich nun den Gürtel im Schwergewicht holen. SES-Schwergewicht Michael Wallisch will sich für „sein“ Jahr 2016 mit einem Sieg in der neu sortierten Weltliga des Schwergewichts in Stellung zu bringen. Der 30-jährige Münchener Michael Wallisch (15-0-0 (10)) muss sich aber in seiner ersten Titelverteidigung seines WBO-Europameisterschaftstitels im Schwergewicht nun auf einen neuen Gegner einstellen.

Mit dem 33-jährigen Ivica Bacurin (23-8-1 (13)) aus Kroatien wird ihm nun ein kampfstarker Gegner gegenüber stehen, der schon bekannten Namen wie Jonathan Banks, Juan Carlos Gomez und auch Francesco Pianeta in starken und knappen Gefechten Paroli geboten hat. Der bisher als Gegner angesetzte Pole Marcin Rekowski musste den Kampf kurzfristig wegen eines in der letzten Sparringsphase erlittenen Rippenbruchs leider absagen.